Wörgötter-Pass Bad Reichenhall 2001 e.V. 
zur Pflege von Tradition & Brauchtum

Neuwahlen 

Wörgötter-Pass Bad Reichenhall 2001 e.V.

Griaß eich mitanand , unsere Vorbereitungen für die Stade Zeit 21/22 sind in vollem Gange. Desto mehr hoffen wir natürlich, dass wir euch diesen Winter, unser  Brauchtum wieder ein bisschen näher bringen können und auch wieder mal andere Gesichter, anstatt nur unsere schirch-schönen Hoiz Loavn zu Gesicht bekommen .

Es gibt Neuigkeiten zu verkünden !!!

Vor kurzem war es wieder mal an der Zeit, unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung einzuberufen um, wie jedes Jahr, die Rauhnächte zu planen und vorzubereiten. Allerdings war das nicht der einzige Grund,


da auch bei uns, dieses Jahr Neuwahlen an der Tagesordnung standen.

Nach vier Jahren sehr erfolgreicher Amtszeit als 1. Vorstand, hat sich unser Freund Ulrich Hofer dazu entschlossen, sein Amt abzugeben und sein Wissen und seine Erfahrungen, an andere motivierte und fleißige Mitglieder weiter zu geben.
Uli, wir danken dir für vier unvergesslich starke Jahre als
1.Obmann der Wörgötter-Pass Bad Reichenhall 2001 e.V.

Für seine herausragenden Dienste als 1.Vorstand, wurde Ulrich Hofer von unserer neuen Vorstandschaft zum Ehrenvorstand ernannt.
Wir freuen uns auf noch viele weiter Jahre mit ihm als Ehrenmitglied inkl. Disziplin ,Ehrlichkeit und Zusammenhalt . Prost  

Unsere neue Vorstandschaft wurde gewählt:

Andreas Klarl wurde von unseren Mitgliedern zum neuen 1.Vorstand der
Wörgötter-Pass Bad Reichenhall 2001 e.V. gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Andi , wir freuen uns auf die Nächsten Jahre mit dir als 1.Obmann und wünschen dir viel Glück (kann ja nie schaden) und viel Erfolg. Wir gfrein uns drauf!

2. Vorstand: Gordon Paegelow
Herzlichen Glückwunsch, zur einer weiteren Amtszeit als 2. Obmann

1. Kassier: Carolin Siglreitmeier
2. Kassier: Christian Hausmann
1. Schriftführer: Marco Pächer
2. Schriftführer Lukas Ostermaier
Beisitzer: Stephan Fagerer  
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Ihr soviel Zeit und Fleiß in unseren geliebten Verein investiert.

Zu guter Letzt, dürfen wir noch unsere drei neuen Vereinsmitglieder vorstellen: Tobias Modelmog, Dominik Holzer & Emmelie Lehmhofer.
Herzlich Willkommen in unserem Verein  
Bei uns seit's richtig guad aufkom . Des gfreit uns .

So liabe Leid, jetzt kennt's eich wieder aus,
wir hoffen, eich allen geht's guad und wir seng uns zeitnah wieder .

Bis boid,
Eure Wörgötter-Pass Bad Reichenhall 2001 e.V.
zur Pflege von Tradition & Brauchtum.

(Aus Rücksicht auf unsere Mitglieder, hat unsere Versammlung unter der 3G Regelung stattgefunden).

 


 
 
 
 
Info